Die Stadt Esslingen am Neckar präsentiert:

Das 54. Esslinger Marktplatzturnier

19. - 21.7.2019

Mimi Kraus bleibt in Bietigheim

von

Die Mundelsheimer Handballfans und insbesondere Joul Michel wird es freuen, dass die SG BBM Bietigheim mit dem 128-fachen Nationalspieler Mimi Kraus gegen den TBV Lemgo-Lippe antreten wird.

Mimi Kraus hat um 2 Jahre verlängert und auch gleich formuliert, wohin die Reise gehen soll: der sofortige Wiederaufstieg ist das erklärte Ziel des gebürtigen Göppingers.  „Ich freue mich sehr, weiterhin Teil der SG-Familie zu sein. Wir haben alle gemeinsam eine sehr, sehr große Aufgabe vor uns und ich möchte selbstverständlich meinen Teil dazu beitragen, dass die SG wieder dahin kommt, wo sie in meinen Augen hingehört“, so der Weltmeister von 2007.

Für das Freitagsspiel in Mundelsheim hat der TBV aber nun eine Mannschaft vor sich, die es nicht zu unterschätzen gilt. Wer am Samstag auf dem Esslinger Marktplatz in der Endrunde steht, ist seit heute wieder offener denn je.

Zurück