Die Stadt Esslingen am Neckar präsentiert:

Das 54. Esslinger Marktplatzturnier

19. - 21.7.2019

Schön wars, auch wenn es ein trauriger Anlass war..

von

Das Spiel für unseren Gogo der Esslinger Stadtauswahl gegen den TBV Lemgo Lippe endete denkbar knapp mit 25:45, aber darum gings ja auch in erster Line nicht.

Die Sporthalle in Weil war trotz tropischer Temperaturen gut gefüllt und die Zuschauer haben für eine richtig gute Stimmung gesorgt.
Florian Kehrmann, Trainer des TBV, sei an dieser Stelle nochmals herzlichst gedankt: er ließ Gogo´s Sohn, Timo Zocher, in der 2. Hälfte 10 Minuten für den TBV auflaufen. Timo hat gegen seine Esslinger Freunde gleich 3x für den TBV getroffen. In Halbzeit eins traf er ebenso 3x für Esslingen.

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, auch Dank der vielen Sponsoren rund um das Event....

R.I.P. Gogo, wir werden dich nie vergessen

Zurück